Kindheitserinnerungen


Gute Bonbons oder wie wir hier sagen „Bonschen“ , bringen den Genuss und die Stimmung einer längst vergangenen Zeit zurück. In unserer Manufaktur werden nach alter Tradition die wunderschönen bunten Bonbons mit dem reichhaltigen Geschmack wieder hergestellt und für den Handel konfektioniert. Mehr zur Worpsweder Bonschen Manufactur auch bei Worpswede-Tipps.

Das große Sortiment ist perfekt für die verschiedenen Vorlieben an den Geschmack und an Stimmungen, die vielleicht bis in die Kindheit zurückreichen. Wie war das damals?

Kleine Kaufmannsläden hatten große Bonbongläser und das Verlangen nach einem fruchtigen süßen Bonbon war beim Einkauf immer mit dabei. Oder wir erinnern uns an den Duft nach Jahrmarkt, Karussell und die Buden mit den verlockenden Spezialitäten dieser Welt. Etwas Kind mit den lieben Erinnerungen an unsere frühe Zeit steckt in uns allen. Gute Erinnerungen sollte man pflegen wie einen Schatz.  

Kunden wollen ein Einkaufserlebnis. Auch im Supermarkt wird erwartet dass wir uns mit einem guten Gefühl aufgehoben fühlen. Ein Sortiment der Worpsweder Bonschen Manufactur schafft eine eigene kleine Erlebniswelt im Kopf weil wir alle diese Bonbons aus früherer Zeit noch kennen. Das Bonbon selbst erschafft eine Vorstellung von einer behüteten Jugend. Denn an was erinnern wir uns immer? Genau, wir wissen es alle!

Diese Stimmungen gehören mit zur Auswahl der Bonschen für das Verkaufsdisplay.